Das 6. Treffen in der Mitte

Das 6. Treffen in der Mitte

Mein erstes Enfield-Treffen! Und es handelt sich um das sogenannte „Treffen in der Mitte“, das 2016 bereits zum 6. mal statt findet, und zwar in Ransel im Rheingau-Taunus-Kreis. Das ist gar nicht sonderlich weit entfernt vom Vogelsberg und ich habe beschlossen, dieses Treffen zu besuchen. Dazu habe ich mir eine wunderbare Route quer durch den Taunus und dann in Richtung Rhein ausgewählt, bzw. auswählen lassen. Dabei geholfen hat mir kurviger.de, ein prima Motorrad-Routenplaner.

Und Leute, ich muss es gleich hier los werden: Das Treffen in Ransel war genial! Wunderbare Leute, klasse Motorräder, eine Landschaft zum Verlieben – und all das eingepackt in eine perfekte Organisation und Betreuung. Da bedanke ich mich bei allen Beteiligten und ganz besonders bei Dieter, dem Bajuff, und Marcello, dem unermüdlichen Meister der italienischen Küche.

Die Kommentare sind geschloßen.