Erfolgreiche Jagd

Erfolgreiche Jagd

Das war in letzter Zeit nicht immer so! Etwa 10 Tage lang gab es in den Supermärkten meines Dunstkreises kein Toilettenpapier und keine Küchenrollen mehr. OK, das war zwar nicht dramatisch, aber es schien mir dennoch an der Zeit, den Bestand mal wieder aufzufrischen. Und das ist mir heute gelungen – und das noch im nächst gelegenen Supermarkt. Vor lauter Jagdglück treibe ich die Vespa noch glatte 80 Kilometer durch den Vogelsberg und zeige dabei voller Stolz meine Jagdbeute.

Vespa GTS 125
Einmal rund um den Hoherodskopf führt mich der Weg heute, und das bei sonnigem, aber recht frischem Wetter. Schön war’s aber trotzdem.
Vespa GTS 125
Der Jäger mit seinem Ross und der Beute.
Vespa GTS 125
Auch wenn die Vespa keine Enduro ist, fahren wir ein gutes Stück durch den Wald – da hat es noch mehr Ruhe als auf den auch schon leeren Straßen.
Die Kommentare sind geschlossen.