Zuviel

Zuviel

….. des Guten, und das beim Wetter – doch, das gibts! Heute ist es zumindest für mich doch etwas zu warm und vor allem zu schnell zu warm. Nein nein, beklagen werde ich mich deshalb nicht, aber es musste mal gesagt werden. Zu schnelle Wechsel sind einfach nix für den alten Kradisten.

Jedenfalls ist es mir zu warm dazu, eine der Enfields zu starten und so gehe ich „nur“ auf eine kleine Rollerrunde. Dafür reicht die Energie gerade noch.

Vespa GTS 125
Am frühen Mittag im Feldatal ist es gerade noch zu ertragen mit der Wärme.
Vespa GTS 125
Aber später am Nachmittag im Laubacher Wald ist es während der Pausen erträglicher als beim Fahren. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ein wenig unpassend gekleidet bin. Da ist wohl eine Schicht zu viel aufgetragen.
Die Kommentare sind geschlossen.