Der Einkaufsbomber

Der Einkaufsbomber

….. das kann ja nur meine kleine Vespa sein: Stauraum für mittlere Einkäufe. Und so ist es auch heute morgen, als ich damit in den Drogeriemarkt düse. Die Reinigungsmittel sind wieder verfügbar und sogar die Toilettenpapier-Regale sind prall gefüllt. Aufgrund des traumatischen Mangels dieses Produktes zu Anfang der Corona-Pandemie kann ich nicht anders und muss wieder einen 20er-Pack mitnehmen. Ist ja auf der Vespa kein Problem, siehe oben.

Vespa GTS 125
Nach dem erfolgreichen Einkauf drhe ich meine Runden im Laubacher Wald – obwohl es trotz der Sonne noch ganz schön frisch ist.
Vespa GTS 125
An dieser Stelle halte ich öfter mal an und inzwischen kommen die Pferde sofort zu mir, sobald sie die Vespa hören. Und das, obwohl ich ihnen nie was zu futtern mitbringe. Nette Tiere!
Vespa GTS 125
Der alte Hengst ist mein besonderer Freund.
Die Kommentare sind geschlossen.