Gut entlüftet

Gut entlüftet

….. fährt sich’s doch gleich besser. Jedenfalls kommts mir so vor und deshalb will ich das heute verifizieren. Muss sowieso etwas in Grünberg erledigen und werd dann einfach noch ein paar Kilometer dran hängen. Nun ist das Wetter zwar seit ein paar Tagen recht durchwachsen, aber Computer hat gesagt „Kein Niederschlag um Grünberg herum“. Hoffentlich stimmts auch.

Royal Enfield Bullet 500 ES
Das alte Grünberger Schloß und meine Bullet passen perfekt zusammen.
Royal Enfield Bullet 500 ES
Tatsächlich fing es aber schon zwischen Grünberg und Queckborn wieder zu regnen an. Nicht schlimm, aber nervig. Dabei muss ich doch mein Kilometer-Minimum von 50 einhalten. Mach ich auch, aber bei der Runde durchs Horlofftal gab es immer wieder kleine Schauer. Der rechte Fahrspaß wollte sich daher einfach nicht einstellen, aber trotzdem hab ich 60 Kilometer durchgehalten. Und die Bullet ist prima gelaufen, aber natürlich nicht besser als vor dem Entlüftungsumbau.
Die Kommentare sind geschlossen.