Something total different

Something total different

And now to something total different – frei nach Monty Python verlassen wir hier den Bereich von Royal Enfield und begeben uns zu etwas völlig anderem. Natürlich könnte ich mich bei meinen Zweirädern zu 100% auf Royal Enfield beschränken, und ein wenig tendiere ich sogar dazu. Aber da gibt es immer wieder mal etwas ausserhalb der Royal Enfield Welt, was mich genau so interessiert. Im Moment sind das meine Vespa und die Honda XBR, die ich beide mit ebenso großem Vergnügen bewege. Aber das kann durchaus auch mal schwanken, kippen oder wechseln. Jedenfalls ist der Plan, alles andere unter dieser Rubrik zu sammeln. Die alten Vespa GTS und Honda XBR Blogs werden deshalb allmählich hierher verlegt werden, neue Berichte tauchen ab jetzt (März 2019) hier auf.

Zum Something total different – Blog.